03

Die Stadt an der Mündung von Rhein und Mosel

Koblenz_Kalender_2021_A3_v2-12.jpg

Koblenz verändert sich. Bekannte Ansichten verschwinden, neue kommen dafür hinzu. Wobei die Schönheit der Stadt aber stets unvergänglich ist.

 

Seit Jahren schon halten wir die Verwandlungen unserer Stadt im Bild fest und machen jedes Jahr aus den besten eingefangenen Motiven einen Koblenz Kalender.

 

Auch in diesem Jahr haben wir uns dieser schönen Routine wieder hingegeben und uns von Koblenz bunter Bilderwelt inspirieren lassen. Dabei haben wir wieder neue Technik und neue Techniken ausprobiert und geduldig auf ganz besondere und seltene Momente gewartet. Herausgekommen ist der Koblenz Kalender 2021 mit vielen schönen Eindrücken.

 

Jede der zwölf Seiten ist mit einem zum Monat passenden Bild hochwertig bedruckt. Gleich im Wintermonat Januar gibt es z.B. ein schönes Motiv von der eingeschneiten Marksburg  Im Februar gibt es einen Ausblick über den Rhein zum Deutschen Eck. Im Frühjahr zeigt der Kalender u.a. ein Bild von den traumhaften Kirschblüten am Oberlandesgericht und für die Sommer-Monate haben wir die Festung Ehrenbreitstein aus der Vogelperspektive sowie das Schloß Stolzenfels ausgesucht. Und im Oktober schmückt die Seite ein Motiv vom Deutschen Eck, wie es von den letzten warmen Sonnenstrahlen der Abendsonne angeleuchtet wird.

Welche Motive es noch in den Kalender geschafft haben, sehen Sie unten oder

in meinem Webshop.